Hast du schon ein Kundenkonto?

Wenn du bereits registriert bist, kannst du dich mit deinen Zalon-Zugangsdaten anmelden.

Ja
Farbtrend Pink: Unser Liebling der Saison

Das erwartet dich 2021 in der Fashion-Szene

Welche Damenmode ist 2021 besonders angesagt? Welche Farben, Muster und Materialien dürfen im Kleiderschrank nicht fehlen? Und was sind die Trendteile der Saison? Das alles weiß dein Zalon Stylist – und findet auch gleich das passende Outfit für dich.

Zalon ausprobieren

Die wichtigsten Modetrends 2021 für Damen

Neues Jahr, neue Trends. Für Mode-Liebhaber ist es ein Muss, diese zu schon vorab zu kennen. Für Fashion-Anfänger sind sie eine tolle Möglichkeit, sich modisch auszuprobieren. Wenn es um Do’s & Don’ts, Dresscodes und Stilfragen geht, sind unsere Stylisten die richtigen Ansprechpartner. In Sachen Mode kennen sie sich natürlich auch mit allen Modetrends für Frauen 2021 bestens aus. Nie war es so einfach, nach den neuesten Trends gestylt zu sein, denn hier sind echte Profis am Werk.

So geht's
Trend Puffärmel als orange Bluse

Die Details der Mode für Damen 2021

Ballon- und Puffärmel waren schon 2020 in Mode und auch dieses Jahr müssen wir nicht auf sie verzichten. Das Detail verleiht schlichten Schnitte eine verspielte Note und macht aus einem Basic einen Hingucker. Ob Bluse, Kleid oder sogar Mantel, die Mode für Damen 2021 wird voluminös.

Besonders im Sommer und Herbst werden Fransen zu den Lieblingsdetails des Damen-Style 2021 gehören. Ob an der Handtasche, am Mantel oder als Rocksaum, Fransen haben dieses Jahr ihren ganz großen Auftritt. Je modemutiger, desto länger die Fransen.

Anzüge mit großen Schulterpolstern sorgen dieses Jahr für einen richtigen Power-Look - sowohl im Büro als auch im Alltag. Mit Loafers wirken sie edel, zu Heels oder Stiefeletten mit Absatz sieht der Look richtig schick aus. Extra Style-Punkte gibt für ein Modell in Weiß - der heißeste Frauen-Style 2021! Zum Sommer passt ein Anzug aus Leinen, in kälteren Monaten darf ein dickerer Stoff sein.

Bestelle deine Box
Anzüge mit Schulterpolster: Der Trend der Damenmode 2021

Modetrends 2021 für Damen: Farben und Stoffe

Leder ist dieses Jahr der Stoff, aus dem Träume sind. Der Ledermantel ist 2021 ein großes It-Piece. Wer es gerne etwas dezenter mag, kann zum eleganten Bleistiftrock aus Leder greifen. Zum T-Shirt wirkt er leger, zur Bluse und Pumps elegant.

Die Mode ist voller Kontraste und das ist auch in der Mode für Frauen 2021 nicht anders. Wer sich mal nicht nach dem schwarzen Leder-Look fühlt, greift zur Trendfarbe des Jahres. Ein frisches Rosa hält Einzug in unseren Kleiderschrank.

Für einen mustergültigen Look greifst du dieses Jahr zu Karos aller Art. Im Herbst freuen wir uns auf Karo-Trenchcoats, karierte Schals und Tücher und Maxiröcke im Schotten-Look.

Bestelle deine Box

Entdecke die schönste Damenmode 2021 mit Zalon

Du willst trendsicher durchs neue Jahr gehen und für frischen Wind in deinem Kleiderschrank sorgen? Von den Laufstegen der Designer direkt in deinen Schrank sind es nur wenige Schritte. Verrate uns deine Vorlieben und Wünsche. Dein persönlicher Stylist stellt dir ein Outfits zusammen, die zu dir und deinem Leben passen. Ob die heißesten Modetrends 2021 oder zeitlose Klassiker - dein Stylist findet deinen Stil. Deine Zalon Box kommt bequem zu dir nach Hause. Probiere in Ruhe an und schicke versandkostenfrei zurück, was dir nicht gefällt. So einfach kommst du zu deinem Lieblingslook 2021!

Hast du gerade den Spot gesehen?
Ja Nein