Hast du schon ein Kundenkonto?

Wenn du bereits registriert bist, kannst du dich mit deinen Zalon-Zugangsdaten anmelden.

Ja
Modetrends für Frauen mit Zalon

Das erwartet dich 2020 in der Fashion-Szene

Welche Styles sind 2020 besonders angesagt? Welche Farben, Muster und Materialien dürfen im Kleiderschrank nicht fehlen? Und was sind die Trendteile der Saison? Das alles weiß dein Zalon Stylist – und findet auch gleich das passende Outfit für dich.

Zalon ausprobieren

Modetrends 2020 für Frauen

Neues Jahr, neue Trends. Für Mode-Liebhaber ist es ein Muss, diese zu schon vorab zu kennen. Für Fashion-Anfänger sind sie eine tolle Möglichkeit, sich modisch auszuprobieren. Wenn es um Do’s & Don’ts, Dresscodes und Stilfragen geht, sind unsere Stylisten die richtigen Ansprechpartner. In Sachen Mode kennen sie sich natürlich auch mit allen Modetrends 2020 für Damen bestens aus. Nie war es so einfach, nach den neuesten Trends gestylt zu sein, denn hier sind echte Profis am Werk.

So geht's
Mode-Trends für Frauen mit Zalon - Outfit 1

Styles, Schnitte und Farben in 2020

Der Trenchcoat ist ein Evergreen und von den Laufstegen und Straßen kaum mehr wegzudenken. Zu den Modetrends 2020 für Damen zählt er trotzdem. Viele Designer brechen den Klassiker modern auf oder machen aus ihm ganz einfach ein Mantelkleid. So wird Altbewährtes zum Trend. Für diejenigen, die es lieber etwas gediegener mögen, sind dreiteilige Damenanzüge dieses Jahr in Mode. Dandy Style für Damen ist 2020 ein ganz großer Trend. Für etwas Abwechslung sorgen Trend-Teile mit Volants und Rüschen.Hotpants und Miniröcke haben 2020 ausgedient! Dieses Jahr bewegen wir uns auf Knielänge. Bermuda-Shorts und Midi-Röcke erobern das neue Jahrzehnt im Sturm. Vor allem das Shorts-Modell erweist sich im Business-Look als perfekter Büro-Begleiter an warmen Tagen.

Der Sommer 2020 wird gehäkelt! Häkelmode schenkt uns dieses Jahr einige der schönsten Looks für warme Tage. Mit einer Extraportion Eleganz denkt hier niemand so schnell mehr an Häkeldeckchen von Oma. Nicht so dein Stil? Dann einmal Leder komplett bitte! Ob Blusen, Mäntel oder Shorts, Leder gehört zu wichtigen Modetrends für Frauen in 2020.

Mode für Frauen hält 2020 so einige Gegensätze bereit. Farblich stehen sowohl Beige als auch Neonfarben hoch im Kurs. Für die Modemutigen darf es also ruhig richtig knallen. Minimalisten halten sich an Cremetöne. Volle Punktzahl gibt’s mit Polka Dots!

Bestelle deine Box
Mode-Trends für Frauen mit Zalon - Outfit 2

Diese Looks bleiben in 2019

Mit dem neuen Jahr verabschieden wir uns von alten Freunden. Der Western-Look hat ausgedient. Für eine Motto-Party lassen sich Fransen-Cape und Cowboystiefel nochmal herausholen. Mode für Damen in 2020 lässt diesen Style aber hinter sich. Ein weiterer Trend, von dem wir uns dieses Jahr (mal wieder) verabschieden, sind die 80er Jahre. So ganz wegzukriegen ist dieser Stil nicht. Miniröcke, Schulterpolster und Acid-Washed-Jeans zirkulieren in regelmäßigen Abständen auf jeden Laufstegen und in den Geschäften. 2020 haben die 80er aber mal Sendepause. Das gilt auch für Radlerhosen. 2019 ein absoluter Renner, überlassen wir sie dieses Jahr wieder Radsportlern und tauschen sie gegen Bermudas ein (mehr dazu oben). Schottland-Fans müssen jetzt stark sein: Karo- und Glencheck-Muster haben ausgedient.

Bestelle deine Box

Dein Trend-Look 2020 mit Zalon

Du willst trendsicher durchs neue Jahr gehen und für frischen Wind in deinem Kleiderschrank sorgen? Von den Laufstegen der Designer direkt in deinen Schrank sind es nur wenige Schritte. Verrate uns deine Vorlieben und Wünsche. Dein persönlicher Stylist stellt dir ein Outfits zusammen, die zu dir und deinem Leben passen. Ob die heißesten Modetrends 2020 oder zeitlose Klassiker - dein Stylist findet deinen Stil. Deine Zalon Box kommt bequem zu dir nach Hause. Probiere in Ruhe an und schicke versandkostenfrei zurück, was dir nicht gefällt. So einfach kommst du zu deinem Lieblingslook 2020!

Hast du gerade den Spot gesehen?
Ja Nein