Bist du schon Kunde?

Frauen-Outfits online zusammenstellen

Mit Zalon loslegen – und Kleiderbox für Frauen ordern

Zalon ausprobieren

Stilberatung: Frauen, die modisch mehr wollen

Ziehst du dich gerne sportlich-elegant an? Magst du den verspielten Look? Oder kennt man dich eher als toughe Buisness-Frau? Vielleicht geht es dir wie vielen von uns und du würdest liebend gern verschiedene Stile ausprobieren? Beim Shopping hast du vermutlich sogar schon zu einem potenziellen Lieblings-Outfit gegriffen und spätestens in der Umkleidekabine haben dich doch die Selbstzweifel eingeholt. Und der vermeintlich gut gemeinte Rat der Verkäuferin überzeugt dich dann doch so gar nicht. Manchmal fehlt es dir auch einfach nur an Kreativität beim Kombinieren deiner Outfits.

Hast Du dieses Dilemma satt? Dann lohnt sich eine persönliche Stilberatung für Frauen.


So geht's

Einige Zalon Stylisten:

Zalon Stylist Martha DE

MARTHA

Modedesignerin & Stylistin

Mehr über Martha
Zalon Stylist Saskia

SASKIA

Stylistin & Redakteurin

Mehr über Saskia
Zalon Stylist Inken

INKEN

Modejournalistin & Stylistin

Mehr über Inken
Dresscode Female Casual

Frauen-Outfits online zusammenstellen


Keine Panik: Die erfahrenen Stylisten erfinden deinen Stil nicht komplett neu, sie setzen ihn nur anhand der aktuellen Modetrends gekonnt um und kombinieren auch mal einen kontrastreichen Frauen-Style. Schließlich gilt: Alles ist erlaubt, Hauptsache du fühlst dich darin wohl – ganz gleich, wie alt du bist und welche Figur du hast!

Bei einer Stilberatung für Frauen gibst du mit wenigen Klicks an, was dir gefällt und was nicht. So wird beispielsweise abgefragt, wie deine Preisvorstellungen sind, welche Lieblingsmarken du hast und welche Schnitte du am liebsten trägst. Die Stylingexperten können sich so ein genaues Bild von dir machen und verschiedene Frauen-Outfits für dich kombinieren.

Mehr über die Zalon Stylisten
Dresscode: Black Tie Woman

Experten-Know-how für jeden Anlass!


Steht ein besonderer Anlass bevor, muss der Look passen – egal, ob festliche Damenmode für die nächste Hochzeit, der Buisness-Chic für einen Geschäftstermin oder ob wir uns als lässige Casual-Frau beim Familiengeburtstag präsentieren möchten. Mit der besten Freundin als Shopping-Beraterin hetzen wir dann gefühlt durch ganz Deutschland. Trotzdem, keine Spur von dem perfekten Outfit.


Der Vorteil an einer Stilberatung für Frauen: Du sparst Zeit und obendrein die Nerven deiner Shopping-Begleitung. Neben den Online-Angaben hast du bei einer Modeberatung für Frauen außerdem die Möglichkeit, persönlich mit dem gewünschten Stylisten zu sprechen. Am Telefon kannst du deinem neuen Fashion-Freund in aller Ruhe erklären, für welchen Anlass das Outfit geeignet sein muss und welche eigenen Vorstellungen du schon hast. Darauf basierend kreiert der Experte mit seinem Know-how für dich individuelle Outfits zu jedem Anlass.

Weitere Zalon Outfits


Bei der Stilberatung für Frauen von Zalon stellen erfahrene Stylisten für dich optimal abgestimmte Looks zusammen. In wenigen Schritten machst du online alle nötigen Angaben zu deinen modischen Vorlieben und zeigst uns deinen persönlichen Stil. Anschließend wählst du einen Stilexperten aus. Wir arbeiten hierbei mit erfahrenen Modeexperten und Fashionbloggern zusammen. Die Modeberatung ist natürlich kostenlos!

Gerne kannst du deinen Stylisten über die Zalon-Plattform erreichen, um dich mit ihm auszutauschen. Aus den mehr als 130.000 Artikeln von über 1.200 Top-Marken kreiert dein persönlicher Stilberater ein bis zwei Frauen-Outfits und schickt sie in einer Kleiderbox zu dir nach Hause. Du hast Zeit, die Looks anzuprobieren – und behältst, was dir gefällt. Den Rest schickst du kostenlos zurück. So einfach geht Stilberatung für Frauen - styling ist schließlich doch nur eine Frage der Kombination.